2012

3 Tage und 21 Bands!!! Das erste mal das das AAARGH mehr als 2 Tage ging. Es war eine grosse Herausforderung das Ganze über die Zeit zu Organisieren und Auszuführen. Aber dennoch es hat sich auch wieder sehr gelohnt. Es gaben uns in diesem Jahr Bands wie Vogelfrey, Black Messiah die Ehre bei uns als Headliner aufzutretten.

2012 war vom Wetter her gesehen für (fast) alle Metal Events kein gutes Jahr. Wacken und das Metalfest sind davon geschwommen. Auf dem With Full Force hat der Blitz eingeschlagen.  Auf dem Summer Breeze wurde man gegrillt.... Wir hatten in den 3 Tagen von allem etwas.

Aber einen richtigem Metaller macht sowas nichts aus und es kamen wieder sehr viele Gäste von überall in das schöne Allgäu um mit uns zu feiern. Bei viel Bier, Spansau und jeder Menge guten Sound!!

Lobend zu erwähnen ist natürlich auch das es auch in diesem Jahr zu fast keinen zwischenfällen kam und die Leute den Platz (Trotz Regen und Kälte) sehr sauber wieder verlassen haben

Metaller... IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!

Line Up 2012

Donnerstag:

 Dust Bold

Diabolos Dust

Silverbacks öf Death

Arsirius

Volcanic

 

Freitag:

 Black Messiah

Winterstorm

Cause for Confusion

Symbolic

Knaat

Envinya

Hatred Arisen

 

Samstag:

 Vogelfrey

Under that Spell

Predatory Violence

Leviathan

Riffbrecher

Umbau

Spirit of the future sun

Ravenlord

Ablated Mind

Pyre Procession