Circus Of Fools

Circus Of Fools
Circus Of Fools

Circus of Fools ist eine absolute Live-Band: eine bombastische Show, Jonglage, eine Tänzerin, ausgefeilte Kostüme, ein charismatischer Frontmann und publikumsnahe Musiker bieten ein stimmiges Bild zwischen Moral und Wahnsinn. Dieser Zirkus ist das hässliche Spiegelbild der Gesellschaft und eine verdammt energiegeladene Musikkapelle. Die Songs sind brachial und eingängig, erzählen Geschichten über die Opfer unserer Zeit, strecken den Mittelfinger aus gegen Intoleranz, Wegwerfmentalität und Faschismus und rufen zu Zivilcourage und Menschlichkeit auf. Musikalisch irgendwo zwischen Melodic Death, Gothic Metal/Rock, modernem Metal und Industrial angesiedelt, fliegen auf der Bühne ordentlich die fetzen. Das sollte man als offenherziger Mensch wirklich nicht verpassen!

Bei aller live-wucht kommt aber auch das Songwriting nicht zu kurz und so wurde gerade das erste Album „RAISE THE CURTAIN“ fertig gestellt, welches am 24. Juli über 7Hard erscheinen wird und über Crowdfunding teilfinanziert wurde.