Festival

Hier findet Ihr alle wichtigen Infos zum Festival.

Gelände

Darauf sind wir besonders stolz!
Unser Gelände befindet sich inmitten von Wäldern und Wiesen. Kühe grasen auf Nachbarn’s Weiden und überall gibt es saftiges Grün. Idyllisch, also genau das richtige für ein Metal-Festival!

Wir haben für alles gesorgt: Die Bühne ist überdacht, ein großes Party-Zelt mit Blick auf die Bühne, Verkaufsstände für Eure durstigen Kehlen und hungrigen Mägen und natürlich auch an ausreichend Plätzen für die notwendigen Bedürfnisse. Der Camping-Ground ist groß bemessen und jeder findet Platz für sein Zelt und sein Auto.

F.A.Q.

Kein Festival ohne Regeln! Da können wir leider keine Ausnahme machen. Aber wir halten diese wie immer Kurz und Knapp.

Ist Glas erlaubt?
Das Festivalgelände wird über das restliche Jahr von Tieren beweidet. Diese sterben einen grauenvollen Tod, sollten sie Glasscherben zu sich nehmen. Daher bitten wir Euch im Sinne der Tiere und auch den Besitzern gegenüber auf Glas zu verzichten.

Darf ich unter 16 Jahren auf das Festival?
Jeder ab 16 Jahren erhält Eintritt zu unserem Festival. Alle unter 18 jährigen müssen um 24 Uhr das Festivalgelände verlassen.

Sind Grills und Gaskocher?
Ja, Ihr dürft geeignete Grills und Gaskocher mitbringen. Bitte achtet darauf keinen Brand zu verursachen.

Ist (Lager)Feuer erlaubt?
Absolut Nein!!!! Aufgrund der Brandgefahr und der Zerstörung der Futterwiese dürfen weder Lagerfeuer noch offene Grillstellen errichtet werden.

Sind Stromaggregate erlaubt?
Prinzipiell sind Stromaggregate erlaubt. Bitte schaltet sie nachts Euren Nachbarn zuliebe aus.

Ist der Camping-Ground befahrbar?
Ja, ihr könnt auch bei Eurem Zelt parken. Sollte die Campingwiese zu matschig sein, wird es einen separaten Platz für die Autos geben, da sonst die Gefahr besteht, dass Ihr mit Euren Autos in der Wiese stecken bleibt. Dieser Platz ist aber direkt neben dem Camping Platz.

Darf ich mein(e) Tier(e) mitnehmen?
Bitte lasst Eure Tiere Zuhause. Auf dem Festivalgelände sind viele Menschen und es herrscht eine hohe Lautstärke. Ein Festival ist kein Ort für Tiere.

Gibt es vegetarisches/veganes Essen?
Ja, es gibt sowohl vegetarisches als auch veganes Essen. Bei uns soll niemand zu kurz kommen.

Wann dürfen wir anreisen?
Der Campingplatz wird am Donnerstag 14.06.2018 ab 10 Uhr geöffnet. Bitte seht davon ab vor dieser Zeit anzureisen.

Anfahrt

Der Weg zu uns ist nicht schwer. So findet Ihr die A96 direkt an der A7. Also wer aus dem Norden zu uns kommen möchte, der fährt einfach die A7 bis zum Kreuz Memmingen und dort dann Richtung Lindau.

von Memmingen

  • Autobahn (A96) in Richtung Lindau
  • Ausfahrt Kißlegg in Richtung Wolfegg/Isny
  • an der 3 Ausfahrt im Kreisverkehr in Richtung Isny
  • Am 2 ten Kreisverkehr die 2 Ausfahrt Richtung Isny
  • nach ca 3 Km links abbiegen Richtung Meratzhofen / Uttenhofen
  • Beschilderung folgen

von Lindau

  • Autobahn (A96) in Richtung Memmingen
  • Ausfahrt Kißlegg in Richtung Wolfegg/Isny
  • an der 3 Ausfahrt im Kreisverkehr in Richtung Isny
  • nach ca 3 Km links abbiegen Richtung Meratzhofen / Uttenhofen
  • Beschilderung folgen

Anfahrtsskizze

Google Maps

Sponsoren