Festival

Hier findet Ihr alle wichtigen Infos zum Festival.

Gelände

Wir haben ein neues Gelände!
Von ehemals Uttenhofen sind wir nun nach Herrot bei Kisslegg umgezogen. Das liegt gerade mal 5,5km Luftlinie vom alten Gelände weg. Der Weg bleibt also fast der gleiche.

Weitere Infos zur Anfahrt, Geländeaufbau etc. folgen hier sobald wir alles final erarbeitet haben.

Anfahrt

FAQ - Kein Festival ohne Regeln. Da können auch wir keine Ausnahme machen. Aber wir halten diese wie immer kurz und knapp.

1Ist Glas erlaubt?
Das Festivalgelände ist über das restliche Jahr eine Futterwiese für Tiere. Hier wird Bio Heu daraus gemacht. Daher bitten wir Euch im Sinne der Tiere, die das Heu zu sich nehmen und auch gegenüber den Besitzern auf Glas zu verzichten.
2Darf ich unter 16 Jahren auf das Festival?
Jeder ab 16 Jahren erhält Eintritt zu unserem Festival. Alle unter 18 jährigen müssen um 24 Uhr das Festivalgelände verlassen.
3Sind Grills und Gaskocher erlaubt?
Ja, Ihr dürft geeignete Grills und Gaskocher mitbringen. Bitte achtet darauf keinen Brand zu verursachen.
4Ist (Lager)Feuer erlaubt?
Absolut Nein! Aufgrund der Brandgefahr dürfen weder Lagerfeuer noch offene Grillstellen errichtet werden.
5Sind Stromaggregate erlaubt?
Prinzipiell sind Stromaggregate erlaubt. Bitte schaltet sie nachts Euren Nachbarn zuliebe aus.
6Darf ich mein(e) Tier(e) mitnehmen?
Bitte lasst Eure Tiere Zuhause. Auf dem Festivalgelände sind viele Menschen und es herrscht eine hohe Lautstärke. Ein Festival ist kein Ort für Tiere.
7Gibt es vegetarisches und veganes Essen?
Ja, es gibt sowohl vegetarisches als auch veganes Essen. Bei uns soll niemand zu kurz kommen.
8Ab wann dürfen wir anreisen?
Der Campingplatz wird am Donnerstag ab 11 Uhr geöffnet. Bitte seht davon ab vor dieser Zeit anzureisen.