Willkommen

Hier auf unsere Homepage findest Du alle Informationen und immer aktuelle Neuigkeiten zum Festival. Solltest Du dennoch Fragen haben, dann nimm direkt mit uns Kontakt auf.

Der VVK ist für dieses Jahr beendet. Es gibt noch begrenzt Tickets an der Abendkasse.

Also, viel Spaß hier und natürlich sehen wir uns dann am 15. bis 17. Juni 2017 in Uttenhofen!

Dein Aaargh-Team

Neue Homepage in Kürze!

18.10.2017 23:25

In Kürze werden wir unseren neuen Internet-Auftritt veröffentlichen. Wir haben das Design komplett überarbeitet und den Ticketverkauf vereinfacht.

Dort werden dann auch alle Infos zu bereits bestätigten Bands bereitgestellt. Wir bitten Euch um etwas Geduld. 
Mit dem Launch könnt ihr dann auch endlich Tickets für 2018 und Merchandise bestellen.

Vielen Dank für eure Geduld.

Euer Aaargh-Team

Band Bewerbungen 2018!

16.08.2017 20:30

Wir sind wieder am Start für das Booking für 2018! Ihr dürft uns gerne wieder Eure Bewerbungen für nächstes Jahr zu kommen lassen.
Wie das funktioniert? Ganz einfach!
Schickt eine Email an aaarghfestival@gmx.de mit folgendem Inhalt:
(Bitte nicht über Facebook)

- Band Name
- Links zu Eurem Material (Youtube, Facebook etc)
- Anzahl der Bandmitglieder
- Gagen Vorstellung
- Herkunftsort
- Eine KURZE Band Beschreibung
(Kein langes Bla bla wegen wir haben schon 23x in Spacken gespielt oder so ähnlich.... Das liest sich bei einer grösseren Menge an Bewerbungen keiner mehr durch. Der Sound muss überzeugen!) ;-)
- Bandfoto wär nett aber muss nicht

BITTE NUR BEWERBUNGEN AUS DEM METAL BEREICH!

Anschliessend seid ihr in unsrem Auswahlverfahren und wenn ihr uns überzeugt, seid ihr 2018 auf dem AAARGH Festival mit dabei!!

Wir freuen uns schon sehr über Eure Bewerbungen!!
Einsendeschluss bis zum 1.11.2017

Grüsse Euer AAARGH TEAM \m/

Wir sagen Danke!

18.06.2017 21:53

Endlich ist ein Traum von uns in Erfüllung gegangen und das AAARGH Festival ist zum ersten mal ausverkauft gewesen!

Wir danken alle Gästen, den Bands, den Besitzern des Geländes, der Nachbarschaft, den zahllosen Helfern, die das alles ehrenamtlich durchgezogen haben und und und!

Wir werden dieses AAARGH und dieses Gefühl niemals vergessen! DANKE! 

Flyer
Unser aktueller Flyer