Nordfrost

Nordfrost
Nordfrost

Nordfrost wurde 2009 durch Skallvadr und Equall gegründet.
2011 entstand in dieser Konstellation die erste Demo „ DES WALDES KLAGEN“.
Nachdem sich K. an den Drums NORDFROST angeschlossen hat, wurde im gleichen Jahr die Split CD „STURMBOTEN“ aus dem Boden gestampft.
Als Bölverk an der Gitarre zu Nordfrost stieß wurde noch 2011 das erste Konzert in Angriff genommen.
Nach einigen weiteren Demo Veröffentlichungen und Auftritten, wie auf dem Aaargh Festival, wurde 2015 das erste Vollalbum der „NATURGEWALTEN“ auf CD und PICTURE LP veröffentlicht.
2016 stieß Draugluin als Gitarrist in die Band ein und übernimmt seitdem die Gitarre von Skallvadr, der sich nunmehr nur noch auf den Gesang konzentriert.

Discographie:
2011 - Des Waldes Klagen ( Demo )
2011 - Sturmboten (Split CD )
2012 - Ruf unserer Ahnen ( Demo )
2014 - Leerer Pfad Promo CD ( Promo )
2015 - Back to the roots ( Demo complication )
2015 - NATURGEWALTEN ( Vollalbum )