Raw Ensemble

80's Thrash Metal with blast beats and some guitars.

Hast du überschüssige Energie in deinem Körper gespeichert und weisst nicht wohin damit?
Dann ist Raw Ensemble aus Ulm genau das richtige Mittel, um deine Power in die richtigen Kanäle zu leiten!

Raw Ensemble sind eine Thrash Metal Band, die sich 2009 vornahmen, Songwriting der BayArea mit der teutonischen Gastigkeit zu koppeln. Ob das gelingt kannst du bei dem Konzert feststellen. Fact ist, das selbst nach dem Verlust von 3 Bandmitgliedern 2013 Uffe und Dennis nicht ans Aufhören dachten und sich deshalb mit Mad, Brecko und Fab komplettierten und noch etwas an Härte zulegen konnten!
Erinnerten die Songs der ersten CD "Jesus is back...but he is fucking angry!" noch an Testament, Destruction, Kreator, Testament oder Dark Angel (Frank Albrecht, Rock Hard), sind nun die Songs gestrafft und eher auf den Punkt gebracht!
Nachzuhören auf der im Winter eingetrümmerten 2ten CD "Suffer Well!", die, am 18.06.2016 erschienen ist!

Thrash `til Death