Free Section

Nachdem die Jungs 2019 auf dem AAARGH doch so einigen bis allen ein WOW Effekt verpasst hat, sollten wir doch nochmal schauen ob Free Section das nochmal schafft!!!
Ehrlich gesagt sind wir davon überzeugt! Faul war die Band in der Zwischenzeit nicht!!

Band BIO:
FREE SECTION, aus dem Großraum „Wangen Im Allgäu“, rocken seit Ende 2015 durch die Region, wobei bis 2019 hauptsächlich Covers von Linkin Park, Nirvana, Papa Roach u.v.m. zum Besten gegeben wurden. Aktuell werden ausschließlich eigene Songs gespielt, die grundsätzlich dem Metalcore und dem Post-Hardcore zugeordnet werden können.


Darüber hinaus begann man Sommer 2021 mit der Aufnahme einer EP in den Backyard Studios in Kempten, welche von Sebastian Röder, Tourmanager und FoH von KREATOR, produziert wird.
Zu den bereits absolvierten Shows zählen einige größere Festivals, wie das WOODSTOCKENWEILER (2016 und 2019), AAARGH-Festival (Uttenhofen 2019), ALLMonAIR (Allmansried 2019), ALLGÄUS FINEST (Karsee 2019), sowie das WAIT FOR IT (Wangen 2018 und 2019), welche den Anlass gaben, sich zukünftig vermehrt auf den Live-Sektor zu konzentrieren.