Tuxedoo

8 Jahre ist es schon wieder her das die Jungs aus Österrreich bei uns waren und sind immer noch gut. Wenn nicht noch besser! Ist wie ein schon älterer Met... Schmeckt immer noch gut aber hämmert umso mehr rein!!!
Band BIO
Musikalisch zwischen der Energie von Parkway Drive bis hin zu modernen Nu-Metal Elementen á la Limp Bizkit – der Sound der Österreicher brilliert durch eine moderne Produktion im Stile von Wegbegleitern wie Eskimo Callboy und lässt die 6 Mann Kombo gleichzeitig ihren eigenen Stempel aufdrücken.
Der Alpencore hat sich auf die nächste Stufe weiterentwickelt - TUXEDOO meinen es jetzt ernst. Die 2 Percussionisten sollen auf dem neuen Album präsenter denn je, die Live Shows wilder und beeindruckender als jede andere Metalcore Band sein !
TUXEDOO setzen im nächsten Jahr ein eindeutiges Ausrufezeichen und eine ganz klare Kampfansage!