Bosparans Fall

Band 12 von 23
Style: Melodic Death / Pagan
Na DSA Rollenspieler und Melodic Death Fans und alle anderen auch?? Bereit für die 2te Runde in die Welt von Aventurien ab zu tauchen? Wir definitiv schon! Die Band wird bei uns am Donnerstag die Bühne betreten und uns mit auf die Reise in die Fantasy Welt nehmen!
Wir freuen uns darauf!!!
Dunkle Zeiten!
In der Schlacht um Bosparan, als die Heere Gareths den frevlerischen Machenschaften der schönen Kaiserin Einhalt geboten, kam es an einem der zahlreichen Türme zu einem Vorfall, in dem wohl nur der listenreiche Phex selbst seine Finger im Spiel gehabt haben kann.
Scheinbar unbeachtet versuchten bosparanische Kultisten und Beschwörer, eine Pforte in die Sphären zu öffnen, welche nur durch göttliches Lenken verhindert werden konnte. 1019 Jahre nach dem Kampf auf Bosparans Zinnen, in welchem die Beschwörung eines vielgehörnten Dämonen im letzten Augenblick verhindert werden konnte, wird Alrik Immerda in die seit knapp zwei Dekaden dauernden Vorbereitungen der alten Rituale hineingezogen. Wieder einmal steht Dere vor der kompletten Umgestaltung. Und Alrik, von den Göttern ausgewählt, bleibt nicht viel Zeit, um zu beenden, was vor mehr als 1000 Jahren seinen Ursprung nahm...
Aktuelle Besetzung:
Gesang - Jonas
Gitarre - Patrick
Gitarre - Berndte
Bass - Peter