Festival

Hier findet Ihr alle wichtigen Infos zum Festival.

Gelände

Wir haben ein neues Gelände!
Von ehemals Uttenhofen sind wir nun nach Herrot bei Kisslegg umgezogen. Das liegt gerade mal 5,5km Luftlinie vom alten Gelände weg. Der Weg bleibt also fast der gleiche.

Anfahrt

FAQ - Kein Festival ohne Regeln. Da können auch wir keine Ausnahme machen. Aber wir halten diese wie immer kurz und knapp.

1Ab wann dürfen wir anreisen?
Der Campingplatz öffnet am Donnerstag 20. Juni ab 14 Uhr. Bitte seht davon ab vor dieser Zeit anzureisen. Das Infield wird ab 15:30 Uhr geöffnet.
2Kann man campen?
Ja, ein Campingplatz steht dort zur Verfügung. Campen geht aber nur mit einer gültigen Festival Karte.
3Gibt es Duschen?
Leider können wir das dieses Jahr nicht anbieten. Da wir aktuell noch ein Wasser / Abwasser Problem haben. Wir hoffen aber, dass wir dieses Problem im nächsten Jahr in den Griff bekommen. Die Zeit war reichlich kurz zum Planen.
4Gibt es Waschmöglichkeiten?
Ja, eine Waschstelle sowie die Möglichkeit Wasser abzuzapfen wird es am Campingplatz geben.
5Sind Grills und Gaskocher erlaubt?
Ja, Ihr dürft geeignete Grills und Gaskocher mitbringen. Bitte achtet darauf keinen Brand zu verursachen.
6Ist (Lager)Feuer erlaubt?
Absolut Nein! Aufgrund der Brandgefahr dürfen weder Lagerfeuer noch offene Grillstellen errichtet werden.
7Ist Glas erlaubt?
Auf dem Campingplatz sind Glasflaschen erlaubt. Aber denkt daran diese nicht zu zerstören bzw. wenn euch was kaputt geht bitte sorgfältig entfernen.
8Darf ich mein(e) Tier(e) mitnehmen?
Ganz klar! NEIN! Bitte lasst Eure Tiere Zuhause. Auf dem Festivalgelände sind viele Menschen und es herrscht eine hohe Lautstärke. Ein Festival ist kein Ort für Tiere.
9Wie sind die Regelungen wegen Kindern und Jugendlichen?
Alleine darfst du ab 16 Jahren kommen. Allerdings musst Du das Infield um 24:00 Uhr verlassen. Unter 16 Jahren darfst Du nur kommen, wenn ein ERZIEHUNGSBERECHTIGTER mit dabei ist. Partyausweise oder ähnliches werden nicht akzeptiert.
10Ist das Konsumieren von Marihuana erlaubt?
Auf dem Infield vom Festival Gelände ist es bei uns verboten! Es sind auch Kinder anwesend. Auf dem Campinggelände ist es erlaubt. Nehmt aber Rücksicht auf andere!
11Sind Getränke im Infield erlaubt?
Nein. Es sind keinerlei Fremdgetränke im Infield erlaubt.
12Kann man mit dem Auto wieder am Zelt parken?
Ja!
13Was gibt es denn für Toiletten?
Da wir ja das Thema mit dem Wasser haben, mussten wir im Bereich vom Campingplatz auf Dixis zurückgreifen. Auf dem Festival Gelände werden aber weiterhin noch Wasser Toiletten zur Verfügung stehen.
14Gibt es wieder 2 Bons?
Nein. Nachdem Essen und Getränke wieder gleich besteuert werden gibt es wieder Wertbons, die für Beides gelten (10 und 20) Euro.
15Wie sieht es mit Müll aus?
Es werden bei der Einfahrt Müllbeutel ausgeteilt. Bitte benutzt diese und verlasst bitte Euren Platz wieder sauber. Was die letzten Jahre ja hervorragend geklappt hat. Danke dafür!!!
16Gibt es vegetarisches und veganes Essen?
Ja, es gibt sowohl vegetarisches als auch veganes Essen. Bei uns soll niemand zu kurz kommen.

Bei weiteren Fragen wendet Euch bitte an: info@aaarghfestival.de